• 0561 - 71 95 39
  • info@ramex.de
  • Lange Straße 87a, 34131 Kassel

Willi Kissmer

Der Künstler, Weltenbummler und Rockmusiker Willi Kissmer wurde in Duisburg geboren. Er studierte freie Grafik in Essen an der Folkwangschule. Seinen gestalterischen Schwerpunkt legt er in die Radiertechnik, die er so vollendet beherrscht, dass seine Darstellungsweise dem Fotorealismus gleichkommt. Willi Kissmer liebt es dabei besonders, den anmutigen weiblichen Körper in leichte, fließende Stoffe zu hüllen. Diese erotischen Darstellungen regen immer wieder die individuellen Phantasien des Betrachters an. In unserer Galerie finden sie eine wundervolle Auswahl.

Vertretene Künstler

Öffnungszeiten weitere Termine gerne nach Vereinbarung
  • Galerie Ramex,
    Lange Straße 87a,
    34131 Kassel
  • Montag - Dienstag: geschlossen
    Mittwoch - Freitag: 10.00-18.00 Uhr
    Samstag: 10.00-13.00 Uhr
    ... und nach Vereinbarung
© 2017 - Kunstgalerie Ramex.de