• 0561 - 71 95 39
  • info@ramex.de
  • Lange Straße 87a, 34131 Kassel

Otmar Alt

Die Kunst von Otmar Alt ist lebensfroh, skurril, verrückt. Eben ein Künstler, der gängigen Schubladen entgeht. Er liebt die Leinwand genauso wie den Kaffeepott …, es gibt kaum einen Alltagsgegenstand, den er nicht mit seiner Kunst versehen hat. Gemäß dem Motto "Wenn ich es möchte, kann alles Kunst sein …" . Und so erfreut uns dieser Künstler schon seit vielen Jahren mit seinen Grafiken, Originalen, Skulpturen, Postkarten usw. Seine übergroßen Skulpturen, ob als Vogel im Westfalenpark Dortmund, die Tierplastiken im Allwetterzoo Münster oder der „Turmkater“ in der Grevenbroichener Innenstadt - Otmar Alt hat mit seiner Kunst an vielen Orten Spuren hinterlassen und zaubert dem Betrachter mit diesen kunstvollen Fabeltieren ein Lächeln ins Gesicht.

Vertretene Künstler

Öffnungszeiten weitere Termine gerne nach Vereinbarung
  • Galerie Ramex,
    Lange Straße 87a,
    34131 Kassel
  • Montag - Dienstag: geschlossen
    Mittwoch - Freitag: 10.00-18.00 Uhr
    Samstag: 10.00-13.00 Uhr
    ... und nach Vereinbarung
© 2017 - Kunstgalerie Ramex.de