• 0561 - 71 95 39
  • info@ramex.de
  • Lange Straße 87a, 34131 Kassel

Walter Fusi

Walter Fusi war ein italienischer Maler (1924- 2013), der vor allem in den sechziger und siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts versuchte, an die OP-Art angelehnte, dreidimensionale Objekte auf die Leinwand zu bringen. Für seine künstlerischen Ergebnisse und so entstandenen Formen einer geradezu „Konkreten Kunst“ erhielt er diverse nationale und internationale Kunstpreise. Seine Bilder sind geprägt von Zeichen, Gesten und Geometrischen Formen. In der Galerie Ramex in Kassel führen wir noch einige seiner Arbeiten.

Vertretene Künstler

Öffnungszeiten weitere Termine gerne nach Vereinbarung
  • Galerie Ramex,
    Lange Straße 87a,
    34131 Kassel
  • Montag - Dienstag: geschlossen
    Mittwoch - Freitag: 10.00-18.00 Uhr
    Samstag: 10.00-13.00 Uhr
    ... und nach Vereinbarung
© 2017 - Kunstgalerie Ramex.de