• 0561 - 71 95 39
  • info@ramex.de
  • Lange Straße 87a, 34131 Kassel

Stefan Szczesny

Es gibt zahlreiche Veröffentlichungen von aber auch über Stefan Szczesny: Bücher, Ausstellungskataloge, Filme, Dokus, Architekturprojekte, Einzel-und Gruppenausstellungen. Beispielsweise stellte Szczesny schon im Papstpalatin Avignon aus, wie früher bereits Picasso. Er fungiert als Herausgeber der Zeitschrift Malerei und ist Schöpfer der „Weltkarte des Lebens“ für die Expo 2000 in Hannover. Auch als Markenbotschafter der Firma Jaguar Automobile ist er künstlerisch präsent. Und 2002 wurde beim legendären Filmfestival in Cannes ein eigener Film über ihn präsentiert. In unserer Galerie haben wir eine kleine Auswahl wundervoller Grafiken für Sie.

Vertretene Künstler

Öffnungszeiten weitere Termine gerne nach Vereinbarung
  • Galerie Ramex,
    Lange Straße 87a,
    34131 Kassel
  • Montag - Dienstag: geschlossen
    Mittwoch - Freitag: 10.00-18.00 Uhr
    Samstag: 10.00-13.00 Uhr
    ... und nach Vereinbarung
© 2018 - Kunstgalerie Ramex.de