Achtung: Wir haben vom 16.04.2018 bis zum 21.04.2018 geschlossen!
  • 0561 - 71 95 39
  • info@ramex.de
  • Lange Straße 87a, 34131 Kassel

Raymond Waydelich

Raymond Waydelich wurde 1938 in Straßburg geboren. Er studierte Kunst, ehe er ab 1959 als Wehrpflichtiger eingezogen und im Algerienkrieg für 18 Monate als Armeefotograf eingesetzt wurde. Anschließend zieht es ihn zu archäologischen Fundstädten in Griechenland, Türkei usw.; es sollte allerdings noch dauern, bis er als freischaffender Künstler arbeiten kann. Zurück in Straßburg stöbert er oft und intensiv auf Flohmärkten herum – für ihn ein Ort der Inspiration. Dabei kommt ihm der Gedanke, seine Kunst "die Archäologie der Zukunft" zu nennen. Seine Kunst ist weltweit gefragt und in vielen Museen präsent. Raymond Waydelich war auf der Documenta 10 in Kassel vertreten.

Vertretene Künstler

Öffnungszeiten Wir haben vom 16.04.2018 bis zum 21.04.2018 geschlossen!
  • Galerie Ramex,
    Lange Straße 87a,
    34131 Kassel
  • Montag - Dienstag: geschlossen
    Mittwoch - Freitag: 10.00-18.00 Uhr
    Samstag: 10.00-13.00 Uhr
    ... und nach Vereinbarung
© 2017 - Kunstgalerie Ramex.de