• 0561 - 71 95 39
  • info@ramex.de
  • Lange Straße 87a, 34131 Kassel

Michael Schreiber

Der Künstler Michael Schreiber wurde am 4.3.1949 in Bremen geboren. Er studierte von 1971 - 1981 an der Fachhochschule in Bielefeld und an der Hochschule für Bildende Kunst in Berlin und schloss sein Studium als Meisterschüler bei Prof. Patrick ab. Schreiber war ein Perfektionist in seiner Kunst, die Detailgenauigkeit, das Zeichnerische Handwerk, der fotografische Blick, die Vervollkommnung seiner Lithografien mit dem Licht und Schattenspiel waren ihm sehr wichtig. Wir führen in der Galerie RAMEX von dem 2012 verstorbenen Künstler noch einige wundervolle Lithografien.

Öffnungszeiten weitere Termine gerne nach Vereinbarung
  • Galerie Ramex,
    Lange Straße 87a,
    34131 Kassel
  • Montag - Dienstag: geschlossen
    Mittwoch - Freitag: 10.00-18.00 Uhr
    Samstag: 10.00-13.00 Uhr
    ... und nach Vereinbarung
Kunstgalerie Ramex.de